Uranus in Stier

Uranus

Der Visionäre Uranus...

...der über die Grenzen hinaus sieht und weiss, wann diese nicht mehr zeitgemäss sind, sie abgebrochen werden dürfen und neue Wege gegangen werden können in vollkommener Freiheit und Liebe.

Uranus arbeitet Hand in Hand (telepathisch, auf geistiger Ebene) mit Neptun und Pluto zusammen und mit seiner Fähigkeit den Überblick über das Geschehen in uns und in der Welt zu haben, weiss er wann die Zeit reif ist für einen Neustart! Einen Reset!Er gibt das Kommando an uns über unsere Intuition oder auch Neptun und Pluto weiter, wenn grössere Prozesse anstehen.

Uranus ist der Herrscherplanet des Zeichens Wassermann und somit trägt er die Kräfte des Wassermanns in sich und kann diese durch sein Wirken verstärken, multiplizieren und in die Herzen der Menschen tragen. Nicht nur die Herzen der Menschen werden aktiviert sondern auch Geist und Seele.

Botschaften können über Telepathie und Intuition ganz plötzlich erscheinen und uns aus unseren Konzepten bringen, sie können Wegweiser, Warnungen und Erkenntnisse sein. Botschaften, die uns weiterbringen und Erkenntnisse, die Halt geben durch diese starken Zeiten der Umbrüche und Wandlung.

Uranus in Stier

2018 - 2026

Am 15. Mai 2018 wechselt der Uranus nach über sieben Jahren aktiver Arbeit durch das Zeichen Widder in das Zeichen Stier.

Bis zum Jahre 2026 wird er uns seine Visionen, Ideen und Brüderlichkeit durch das Zeichen des Stiers zugänglich machen.

Die letzten Jahre haben sich auf allen Ebenen des Seins verschnellert, alles ist heute schneller möglich: das Reisen, die Gesundheit, die Manifestation unserer Gedanken.

Dadurch, dass alles schneller zugänglich und möglich ist, gibt es eine enorme Menge an Informationen von der man sich überfluten lassen kann. Doch wenn wir es schaffen Uranus mit seinen Visionen und die Fähigkeit auf die Kraft der Intuition und auf das Herz (Löwe, das Zeichen gegenüber) zu hören, dann bleiben wir verbunden mit dem wahren Wissen, das aus der Urquelle allen Seins (in uns) kommt und nicht von Aussen uns aufgezwungen wird.

Die letzten sieben Jahre als Uranus durch den Widder gereist ist, haben wir die Chance gehabt immer mehr unser eigener Chef und Heiler zu werden. Chefs und Politiker, die ihre Autorität nicht mit Herz und Seele leben, werden nicht mehr lange auf ihren Podesten stehen können, da nun die Kraft der Erde mit Uranus in Stier sie in die Re-al-ität zurückholt.

Aufträge, Ideen, Schöpfungen, werden nur noch möglich sein, wenn sie auf den Ebenen des Herzens, der Seele und in Harmonie mit der Natur erschaffen wurden.

Weiterhin fallen die Systeme zusammen, die nicht mehr in Harmonie, Liebe und den höheren, kosmischen Gesetze auf einer Ebene schwingen.

Auch wird die Arbeitswelt einen grossen Aufschwung erfahren, denn immer mehr Menschen lassen sich zeitlich und energetisch nicht mehr ausbeuten.

8-Stunden-Arbeitstage oder längere Arbeitstage in üblichen Geld-verdien-Jobs werden nicht mehr möglich sein, da immer mehr die Arbeit der Seele im Vordergrund stehen wird. Der SEELENWEG. Der SEELENWEG jedes EINZELNEN hier auf ERDEN.

Das ist einer der Gründe, warum bereits jetzt viele Menschen nicht mehr lange Arbeitstage bewältigen können, da sie "energetisch" kollabieren, krank sind oder einfach nicht mehr zur Ruhe kommen.

Der physische Körper (Stier) sagt STOP, da der Geist (Uranus) und die Seele(Neptun) vernachlässigt werden oder nicht genug Ruhe, Meditation erhalten oder nicht der wahren Berufung gefolgt wird sondern "NUR" irgendeinem Geld-verdien-Job.

Körper, Geist und Seele wollen JETZT in Einklang gebracht werden, Ausreden werden nicht mehr akzeptiert!

Nicht nur in uns, sondern durch uns kommt der Körper von Mutter Erde wieder ins Gleichgewicht und Ihre Seele erstrahlt voller Liebe und Freude. Die Erkenntnis der Menschheit wächst, dass wir alle ein Geist sind und unser Geburtsrecht Frieden, Harmonie und Liebe ist.

Die Zeit der körperlichen, geistigen und seelischen Ausbeutung von jedem einzelnen Lebewesen und Mutter Erde ist vorbei!

Jetzt in der Neuen Zeit und dank Uranus in Stier er-finden wir zu den wahren, natürlichen Werten unseres Seins zurück.

Wie wir bereits gesehen haben, sind Saturn in Steinbock (2017 bis 2020) und Pluto in Steinbock (2008 bis 2024) dabei uns zur Einfachheit des Seins zu geleiten und indem Systeme, die nicht mehr zeitgemäss und in Liebe mit uns und Mutter Erde schwingen, verschwinden.

Ja, alte Systeme werden verschwinden und sie tun es bereits.

Finanzsysteme werden ohne Geld sein und Krankenkassen ohne Kranken!

Der natürliche Lauf der Dinge kommt wieder in Gang!

Diese beiden Systeme (Finanzen und Krankenkasse) werden während der siebenjährige Reise des Uranus durch den Stier in Liebe transformiert und aufgelöst. Das ist meine Herzens-Vision! Möge es zu unser ALLER VISION werden, damit wir wieder Eins mit der Natur, der Erde und unserem wahren Weg, unserer Berufung, leben dürfen.

Dank der Kraft des Geistes (Uranus) werden wir unser Urvertrauen (Neptun in Fische) in uns wieder aktivieren und in die Selbstermächtigung kommen (Pluto) und uns selbst heilen können, mit der Kraft der Gedanken. Positive Gefühle, Emotionen, Gedanken (Uranus) heilen unseren Körper (Stier).

In der Neuen Zeit leben wir unsere Gaben und leben in der Fülle der Erde, in Brüderlichkeit und Frieden zueinander, miteinander.

Die Freie Energie wird durch uns strahlen und wir erschaffen mit Verantwortung und höherem Bewusstsein neue Schöpfungen.

Auch kommt endlich die göttliche Kraft des Weiblichen mit der göttlichen Kraft (Stier, Venus, Waage) des Männlichen (Widder, Mars, Skorpion) zusammen, um gemeinsam, gleichberechtigt für die Neue Zeit zu erschaffen.

Permakultur, Bio und Landsitze zur Selbstversorgung erhalten einen grossen Aufschwung in dieser Zeit und bewirken grosse Heilung für Mutter Erdes Körper und durch die reine Nahrung schaffen auch wir alle Gifte wieder aus unsere Körper.

Wir erwachen als die Hüter der Erde und eröffnen dadurch den Weg zu unseren kosmischen Familien.

FRIEDEN UND LIEBE für ALLE

Sonnengruss

Omsurya Sandra

Stier

Der starke und sinnliche Stier...

die Kraft der Schönheit (und) der Natur...

Stand die Sonne im Stier in dem Moment als Du das Licht der Welt erblickt hast?

Mit der Kraft des Stiers bist Du gesegnet mit Durchhaltevermögen, den Sinn für Schönheit, die Liebe zur Natur und die Fähigkeit Sicherheit zu erschaffen.

Wenn Du Dich bereits bewusst auf Deinem Seelenweg befindest, dann kannst Du dank Deinem Sinn für Schönes und die Liebe zu allen Wesen nutzen, um diese zu schützen und mit der Kraft der Gedanken schöne und sichere Orte (auf Erden und im Geistigen) erschaffen.

Mit der Liebe zur Erde kannst Du auch für andere Wesen eine gute Stütze - ein Fels in der Brandung - sein und Ihnen die Schönheiten dieser Welt zeigen.

Damit Du nicht in der Welt der Materie und bei oberflächlichen Schönheiten hängen bleibst, lockt Dich das Sternzeichen, welches gegenüber dem Stier steht, in die Tiefen der Seele und des Lebens: Der Skorpion.

Dank dem Skorpion kann der Stiergeborene einen Ausgleich zwischen den Welten schaffen und wenn der Stier es geschafft hat, Sicherheit auf Erden und in den jenseitigen Ebenen zu erschaffen, dann lebt er wahrhaft seine Stiersonne und kann das Leben auf beiden Seiten geniessen. Denn der Tod (Skorpion) und das Leben (Stier) gehören zusammen und bringen uns weiter.

Die Evolution treibt uns voran auf Erden und im Geiste.

Frühling (April/ Mai): Stier

(Herbst (Oktober/ November): Skorpion)

Herrscherplanet: Venus

Energie: Fix

Element: Erde