Botschaften der Liebe

Gedichte vor 2018

Das Wunderbare am Leben

Das ist das Wunderbare am Leben, denn es ist unendlich, unendlich schön, unendlich grossartig.

Meine Hände wollen kreativ schöpferisch tätig sein und so dürfen sie sprechen und ich durch sie durch.

Meine Liebe spüre ich im Herzen und das Herz ist das Zentrum allen Seins.

FRIEDEN durchflutet mich und Hitze glüht in meinem Körper, denn das ist das Feuer, das bewegt und belebt.

Viele Menschen leben ihre Liebe nicht, sie spüren das Feuer nicht, doch es spricht zu ihnen über viele Wege.

Frau oder Mann, Mann oder Frau, wir alle haben Güte, Feuer und Liebe in unseren Herzen.

Es braucht einen Kanal, so wie der Fluss sich seinen Weg bahnt.

Eine Bahn, einen Weg, der zum Ziel führt.

Ein Fluss der Liebe

Im Fluss sein

In der Liebe sein

Omsurya Sandra, 26.05.2017 um 23.57 Uhr, Sonne in Zwillinge und Mond in Zwillinge

Gechannelte Botschaften seit 2018

Visionen für den Frieden auf Erden