UNSERE VISIONEN NEUE ERDE

VERSTÄNDNIS FÜREINANDER

Foto von Ana T.

Von Herzen wünsche ich mir:

Verständnis füreinander

Liebe Grüsse

Ana T. am 26.03.2020 um 8.59 Uhr

Frieden für die Familie

In meiner Vision sehe ich:

Frauen, die ihre Kinder in ihren Behausungen in Freude gebären.

In der Nähe, wenn auch nicht im gleichen Raum, Freunde, Verwandte, liebe Menschen singen, um ihnen Kraft zu verleihen und ihnen helfen bei den praktischen Dingen.

Es sind Kinder, die in der Natur spielen und tanzen, von der Natur lernen, freie Menschen, die sich frei entfalten.

Sie klettern auf Apfelbäumen und naschen lachend die saftigen Früchte.

Geschützt und unterstützt von liebevollen, respektvollen Erwachsenen, wachsen sie im Einklang mit Mutter Erde.

Ältere Menschen überschreiten in ihren gewohnten Umgebungen die Schwelle, in Liebe und Frieden, umsorgt von dankbaren und wärmespendenden Mitmenschen.

Die Luft ist erfüllt vom Duft unzähliger Blumen, die ihre Seele nach Hause begleiten.

Elena P. am 26.03.2020 um 22.23 Uhr

Herz-♡-Vision für die neue Zeit

Für die neue Zeit auf unserem Planeten Erde wünsche ich mir und für alle Menschen, alle Lebewesen und für unsere Erde,

dass wir uns bewusst sind, dass wir alle Eins sind und Alles mit Allem verbunden ist.

Ich wünsche, dass wir alle wissen, dass wenn wir jemand Anderen, ein Lebewesen oder unsere Erde verletzen, wir uns selbst verletzen, und dass wir, wenn wir jemand Anderem, einem Lebewesen oder unserer Erde etwas Gutes tun, wir uns selbst etwas Gutes tun.

Ich wünsche uns, dass wir Gutes und Nützliches tun, nicht aus Eigennutz, sondern aus Liebe zu Allem was existiert, weil wir alles Leben nähren wollen, so wie die Sonne jeden Tag alles Lebendige nährt und fördert.

Wenn wir alle zusammenstehen Fuss an Fuss, und wir uns die Hände reichen, dann sind wir eine einzige grosse Blume und spüren unsere Verbundenheit, Liebe, Freude, Mitgefühl und gegenseitige Fürsorge und Unterstützung.

Unser tägliches Gebet soll sein:

Möge ich glücklich, geborgen und gesund sein.

Mögest du glücklich, geborgen und gesund sein.

Mögen alle Menschen und Lebewesen glücklich, geborgen und gesund sein.

Möge unser Planet Erde glücklich und gesund sein.

Es möge Segen für Alle sein !

Liebe Grüsse

Manfred am 28.03.2020 um 11.09 Uhr

LEICHTIGKEIT UND FREUDE

Mein Herzenswunsch ist:

dass wir uns selbst erkennen als die Seelen reiner Liebe, die hier sind, um in Leichtigkeit und Freude zu lernen und zu wachsen.

Wenn dies jeder für sich selbst erkennt und beginnt, auch in allen anderen Menschen seine Brüder und Schwestern zu sehen; wenn jeder sich liebevoll verbunden fühlt mit der ganzen Schöpfung und all ihren Tieren und Pflanzen, dann können wir mit unserem Wissen und unserer Kreativität geeint mit unserer Liebe eine Welt erschaffen, in der Frieden herrscht und alle glücklich sind.

Es gibt einfache Lösungen, wenn wir unsere Taktik ändern. Statt gegen einander und alles Bedrohliche im Außen zu kämpfen dürfen wir unsere Ängste annehmen, um sie aufzulösen und uns so zu befreien.

Dann werden wir uns selbst lieben und uns gegenseitig liebevoll unterstützen und sein lassen...

Lieber Gruß

Simon, 29.03.2020 um 17.48 Uhr

Dein Weg der Liebe

Wir sind ein Teil der Natur

Mein Herzenswunsch und meine Vision:

Ich habe eine Vision von einem Paradies auf Erden in dem Mensch und Tier in Einklang mit der Natur leben.

Weil wir in der Natur alles haben, was wir brauchen.

Wir sind ein Teil der Natur und sollten diese würdigen, wie auch uns selber und unseren Nächsten.

Ich wünsche mir sehr, dass es jede einzelne Seele auf dieser Erde anerkennt

und sich transformiert

und erkennt was für ein wundervoller Planet wir haben und wenn wir ihn beschenken, beschenkt er uns noch viel mehr.

Alles Liebe

Jasmin am 07.04.2020 um 10.32 Uhr

kreativbyjo.ch

Glückliche Kinder

Mein Herzenswunsch für die Neue Erde ist:

Das schenken wir unseren Kindern heute und in der Neuen Zeit:

Jedes Kind soll sich einzeln wertgeschätzt und gleichzeitig als wertvoller Teil des Ganzen fühlen

Zuwendung, Sicherheit/Schutz und Geborgenheit

Achtsamkeit und Respekt gegenüber allen Lebewesen, Natur und Umwelt

Zeit der Lebensfreude und Ausgelassenheit

Geschützte Räume, Zeit und Materialien für selbstbestimmtes Spiel

Räume für Ruhe, Rückzug, Entspannung und zum Träumen

...und weitere Herzenswünsche für die Neue Erde sind:

Elektrische Beleuchtung wird reduziert. Die Pflanzen, Bäume und Sträucher leuchten, wenn es dunkel wird.

Im täglichen Gebrauch werden nur noch nachhaltige, ressourcenschonende, recycelte und natürliche Materialien verwendet.

Kleidung ist eine zweite Haut, keine Massenware.

Margit S. am 25.03.2020 um 21.11 Uhr

LEBENSFREUDE

Mein Herzenswunsch für die Neue Erde ist:

Da ich tagtäglich mit Kindern/ Jugendlichen zu tun habe, ist einer meiner Herzenswünsche, dass ich ihnen vermitteln kann, was Lebensfreude ist und wie sie sich anfühlt.

Von Herzen wünsche ich mir, dass die Lebensfreude bei uns allen immer da ist und wir unterschiedliche Fähigkeiten haben diese zu spüren und weiterzugeben.

Ich wünsche mir, dass es ganz viele Momente werden, die Freude zu spüren und diese Momente immer mehr miteinander verschmelzen.

Meine Lebensfreude ist für mich am meisten spürbar im Kontakt mit Menschen und Tieren, insbesondere mit meiner Hündin, sowie in der Natur.

Ein Gefühl der Verbundenheit, Ruhe und Sanftheit. Dies wünsche ich allen Menschen, insbesondere in herausfordernden Zeiten.

Andrea L. am 26.03.2020 um 13.58 Uhr

ALLE MENSCHEN ERKENNEN

Meine Herzensvision für Mutter Erde:

ALLe Menschen erkennen die Möglichkeit sich frei zu entfalten, im Einklang mit der Natur.

ALLe Menschen erkennen das Wunder der Schöpfung in sich, in ihren Mitmenschen, in ALLen Lebewesen, in Mutter Erde.

ALLe Menschen erkennen, dass der richtige Weg, der Weg voller Licht und Liebe ist.

ALLe Menschen erkennen, dass Sie ihr Glück nicht im materiellen Reichtum finden, sondern nur in sich selbst.

ALLe Menschen erkennen, dass Sie ein Teil von Gaia sind, untrennbar miteinander verbunden, unverzichtbar und vollkommen.

Andy P. am 26.03.2020 um 22.29 Uhr

Familienlandsitze der Liebe

Bild-Vision, Zeichnung von Ruben D.

am 28.03.2020 um 14.31 Uhr

Familien-Landsitze aus der "Adler mit Kinder - Perspektive"

Visions-Bild von Ruben D.

Wasser – unsere Lebensquelle

Meine Herzensvision ist:

„Wie die Füsse des Universums, die Hände der Mutter Erde, die Welle des Wassers, die Stimme des Feldes, das Licht in deinen Augen und die Liebe in deinem Herzen;

I AM U“

Meine Vision ist, dass wir von Dankbarkeit erfüllt, unserem Wasser mehr Aufmerksamkeit schenken.

Wir kommen aus dem Wasser, wir brauchen Wasser zum Leben, wir sind Wasser.

Dort wo ich im Winter wohne bin ich umgeben von Gebirgen voller einzigartiger Kristalle.

Es birgt die höchstgelegene dreifache kontinentale Wasserscheide und die Quellen von grossen Flüssen, welche in alle vier Himmelsrichtungen fliessen und Ihren Weg in drei Meeren suchen.

Das Wasser ist hier in der Region sehr prominent, und ob Gletscher oder Wasserfall, es begeistert uns alle.

Der Mythos Gotthard und die Faszination rundum das Wasser sind nicht greifbar, mit dem Kopf nicht zu fassen aber mit dem Herzen zu spüren.

Im Wasser finden wir die Antworten auf unsere Herausforderungen. Es verbindet, schenkt Leben und ist das Blut unsere Mutter Erde.

Deshalb werde ich am 1. Juni dem Rhein entlang fliessen unter dem Motto „Wasser – unsere Lebensquelle“.

Meine Vision ist, dass sich das Bewusstsein für das Wasser wie eine Welle ausbreiten wird.

Sei wie das Wasser und fliesse!

Marja am 01.04.2020 um 10.01 Uhr

Quellwasser.ch

Tiere, Pflanzen und Menschen im Einklang

Mein Herzenswunsch ist:

Dass Mensch und Natur wieder mehr im Einklang leben. Dass man das gar nicht unterscheidet sondern dass wir Eins sind.

Wenn wir ein Tier sehen, sei es im Wald oder ein sogenanntes „Nutztier“, dass wir es als eine gleichgestellte Persönlichkeit sehen und fühlen können, was dieses auch fühlt, eine Verbindung mit der Basis von Liebe herstellen.

Und das auch mit den Pflanzen und allen weiteren Lebewesen.

Dass wir dankbar gegenüber dem sind, was wir vor uns haben, materiell und natürlich Nicht-Materielles.

LOVE AND KINDNESS

Liebe Grüsse

Angelika ✨ am 26.03.2020 um 5.44 Uhr

Der Mensch ist ein Wunder

Da ich in den letzten Jahren viel mit schwerst Kranken arbeitete, habe ich mich, neben dem Spirituellen, auch sehr sehr tief mit Anatomie etc. beschäftigt und erkannt, welch ungeheures Wunder unser irdischer Körper ist und so ist mein Traum für die „Neue Erde“:

Ich wünsche mir für die Neue Erde,

dass Der Mensch sich selbst als großartiges Wunder erkennt, welches er darstellt.

Der neue Mensch erfreut sich jeden Tag an seiner Schöpfung,

…am Strom des Blutes, welches er durch seine Gefäße fliessen lässt,

...am Ein- und Ausströmen des Atems, der ihn mit allen Geschöpfen und Pflanzen auf der Erde verbindet

…am Schlag seines eigenen Herzens, der ihn immer erinnert, dass Planet Erde Rhythmen liebt

…seinen Gedanken, welche er als Kreationen seiner Geistkraft erkennt

…an seinen Gefühlen, welche sein Herz und seinen Geist lenken

…an seinen Ahnungen, welche er begreift als Kontakt zu seinen Ahnen

Der neue Mensch der Neuen Erde lebt aus Freude und Liebe zum Leben, zu sich selbst und zu allem was ist.

Ganz ganz liebe Grüße

Gustav „Taliesin“ Rennertz

FREUNDLICHKEIT

Mein Herzenswunsch ist:

dass immer mehr Menschen freundlich mit sich selber umgehen.

Selbstliebe und ein gesundes Selbstwertgefühl machen glücklich.

Und glückliche Menschen strahlen auch nach außen Liebenswürdigkeit aus. Ohne sich anzustrengen, sind sie freundlich zu ihren Mitmenschen.

Freundlich zu sich selber sein:

Wenn jemand etwas verbockt hat, sagt er nicht mehr wütend zu sich „ich bin so doof“. Der Satz „Ich lerne es nie“ fällt ihm nicht ein. Das angstvolle „peinlich“ kommt ihm nicht mehr über die Lippen. Vielmehr atmet er durch, beobachtet sein Verhalten und sagt zu sich: „Interessant, was mir da rausgerutscht ist.“ Wenn andere darunter gelitten haben, so geht er hin und gibt ihnen Empathie und Liebe. Sich selbst hat er schon längst verziehen. Denn er weiß, dass er in Ordnung ist und ein liebenswerter Mensch. Wie immer er sich verhält, er verliert nicht seine Selbstliebe.

Wenn unser Kind etwas anstellt, zeigen wir ihm die Folgen seines Verhaltens. Was es gerade tut, ist vielleicht nicht in Ordnung, aber das Kind ist in Ordnung. Es kann unsere Liebe nie verlieren.

Mein Herzenswunsch ist, dass alle Menschen mit sich selber ebenso freundlich umgehen.

Ernst Ott am 27.3.2020 um 8.44 Uhr

www.astrologieschule.org

EIN VÖLLIG NEUES NIVEAU VON KLANG - VIBRATION

Hier meine Gedanken:

Der Planet (Mutter Gaia), auf dem wir als Gäste wohnen dürfen, ist sich am Reinigen und stark am Umwandeln.

Uns wird jetzt die einmalige Chance gegeben, die äusseren Stimmen zum Schweigen zu bringen, um endlich unsere innere Stimme hören zu können, so dass wir authentischer werden können in unseren Entscheidungen und Emotionen.

Wenn in dieser Zeit, jeder von uns, sich ebenfalls innerlich reinigt, werden wir innerhalb einer ganz kurzen Zeit energetisch gesehen ein völlig neues Niveau (Vibration) erreichen und nach dieser globalen Krise mit mehr Empathie, Mitgefühl und Nächstenliebe aufeinander zugehen, um ein neues gesellschaftliches Fundament weltweit initiieren zu können... in reiner Liebe!

Herzlichst,

Dave Pititto am 29.03.2020 um 13.09 Uhr

https://www.instagram.com/giordano_dave/

Kreativität und Schöpferkraft

„Mein Herzenswunsch für die Neue Zeit ist,

dass die freudvolle SELBSTENTDECKUNG und SCHÖPFERKRAFT viel Raum einnehmen darf.

Der innere Reichtum in jedem einzelnen Menschen ist unermesslich, und JEDER MENSCH (an-)erkennt:

Ich bin EIN PHÄNOMEN und Teil eines grossen Wunders.

Kindern und Erwachsenen wird spielerisch, humor- und liebevoll beigebracht, wie sie ihr Inneres erforschen können, idealerweise auch in Gruppen, damit die SCHÖNHEIT DER VIELFALT SICHTBAR wird. Und wir dürfen erkennen, dass das Leben eine formgewordene Variante unserer Innenwelt ist.

Deshalb sind Fächer wie Astrologie, Schulung der Intuition, Schulung der Gedanken- & Manifestationskraft wichtig.

Aus diesem neuen SELBST-BEWUSSTSEIN wird in einem nächsten Schritt die eigen-bewusste Schöpferkraft geboren – und fliesst in die Gebiete, die individuell passen.

Die Förderung der Kreativität und Schöpferkraft in jedem Kind und Erwachsenen stehen ganz weit oben.

So ist sichergestellt, dass wir dem göttlichen Plan folgen.“

Barbara K. am 06.04.2020 um 21.22 Uhr