Gesundheit und Natur

Gesundheit

Unser Körper...

...kann erst vollständig heil sein, wenn wir auch auf den Körper von Mutter Erde acht geben und liebevoll mit ihm umgehen.

Fähigkeiten und Visionen...

...für einen gesunden und strahlenden Körper

In meinem Herzen und in meiner Seele spüre und weiss ich, dass jede Krankheit heilbar ist, denn sie wurde von uns selbst gewählt und erschaffen für unseren Bewusstseinsweg.

Alles hat einen Ursprung, eine Wurzel, kommt von einer Quelle und somit ist der Urgrund der Sache findbar und heilbar.

Alles was wir dazu brauchen ist der Wille heil zu sein und die Liebe in unserem Herzen leben und Liebe sein.

Natur

Mutter Erde's Körper...

...kann erst vollständig heil sein, wenn wir auch auf den unseren eigenen Körper acht geben und liebevoll mit ihm umgehen.

Bäume

"Jeder gefällte Baum, ist eine Katastrophe mehr auf Erden."

"Jeder gepflanzte Baum, ist Frieden auf Erden."

Diese Botschaft sende ich von Herz zu Herz an alle Förster:

"Bitte hört auf Bäume zu fällen!" Wir haben genug Ware auf Erden.

"Mögen wir alle zuerst das benützen, was wir bereits produziert haben und aus zweiter Hand kaufen und neue Bäume pflanzen, damit keine Umweltkatastrophe uns mehr heimsucht."

Omsurya Sandra I., 13.11.2018 um 13.47 Uhr

Mein Mitgefühl geht nach Kalifornien, wo die Waldbrände wüten... Mögen die Menschen erwachen und Gutes für Mutter Erde tun und neue Wälder anpflanzen und diese in Liebe SEIN lassen und für das Wohl aller Wesen auf Erden.

Umwelt

Der Umwelt zu liebe...

...ist es unsere Aufgabe, unsere Selbstheilkräfte wieder zu aktivieren und bewusst zu leben im Einklang mit der Natur, unsere Mutter Erde, die uns voller Liebe trägt und uns täglich mit ihren Wundern ernährt.

DANKE liebe MUTTER ERDE für Deine Geduld und Liebe zu uns.

Landsitze der Liebe in der NEUEN ZEIT