Mein Heilungsdienst

Mein Weg der Gesundheit und Liebe

Früher hatte ich viele Allergien und Asthma und heute bin ich gesund.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Gesundheit der Menschheit und von Mutter Erde und habe einen grossen Zusammenhang erkannt und die Fähigkeit erhalten, Krankheitsmuster in den Gedankengängen der Menschen zu erkennen und viele Lösungen bereit, um in Liebe diese Muster zu lösen und Heilung zu finden.

Dein Herzenswunsch gesund zu sein

Wenn Du von ganzem Herzen gesund sein möchtest, zeige ich Dir gerne Möglichkeiten und Wege auf, welche Dir helfen, Dir Deiner Selbstheilkräfte wieder bewusst zu werden und wie Du diese nutzen kannst, um Dich und auch Mutter Erde zu heilen.

Mein Heilungsdienst

Krankheiten entstehen durch ungesunde Gedanken, die nicht in Harmonie und Liebe schwingen.

Wenn Du bereit bist, Heilung und Liebe in Dein Leben zu lassen, dann ist es mir eine grosse Freude und Ehre, Dir aufzuzeigen, welche Deiner Gedankengänge störend auf Deinen Körper wirken und wie Du diese in Liebe lösen kannst.

Um diese grossartige Transformations- und Heilungsarbeit machen zu können, komme ich für eine Weile zu Dir wohnen und leben und dadurch erspüre und erkenne ich, in welchen krankmachenden Mustern Du verstrickt bist und wie Du Dich daraus lösen kannst.

Als Dankeschön für meinen Heilungsdienst erhalte ich Kost und Logis für die Dauer meines Aufenthalts (von einem Tag bis max. 2 Wochen) und die An- und Abreisekosten.