Skorpion

Mars - Planet des Skorpions

Pluto - Meisterplanet des Skorpions

Mars - Planet des Widders

Oktober bis November - Sonne in Skorpion


Ende Oktober hat die Sonne in das Zeichen Skorpion gewechselt und wir haben jetzt eine grosse Kraft Gedanken und Gefühle zu transformieren und auch Altes endgültig loszulassen.

Wir können uns befreien von Dingen, die unsere Seele, unser Tun beschweren, damit, wenn Ende November die Sonne in das Zeichen Schütze wechselt wir uns an neue Ziele und Herzenswünsche orientieren können und neue lichtvolle Samen setzen können.

Also nutzen wir die Zeit und machen wir uns frei, frei für das Gute auf Erden.

Danke lieber Skorpion für Deine transformierende Kraft, die Du uns schenkst.

Skorpion - Seelenweg

Stand die Sonne im Skorpion in dem Moment als Du das Licht der Welt erblickt hast?

Das Zeichen Skorpion trägt in sich die Kraft in die Tiefe zu gehen, in die Tiefen der Ebenen bis über den Tod hinaus.

Wenn Du Dich bewusst auf Deinem Seelenweg befindest und bereits bis zum dunkelsten Punkt des Universums gereist bist, dann hast Du die Fähigkeit der Angst den Rücken zu zudrehen und den Weg zum Licht zu gehen und nichts und niemand wird Dich aufhalten können. Du hast die Kraft und die Fähigkeit dem Dunklen und Bösen in die Augen zu schauen und es so zu transformieren mit der Kraft der Liebe, dass es sich in Liebe wandelt und zu einem freudigen Helfer auf Deinem Weg wird.

Der Skorpion wird somit erlöst und wieder zum Krafttier Adler.
Der Adler hat die Fähigkeit alles von oben zu erkennen und sieht bis weit ins Detail scharf. Der Himmel ist seine grosse Liebe, denn da kann er frei sein und fliegen und doch bei sich sein.

Das Zeichen, das dem Skorpion gegenüber steht ist der Stier. Der Stier hilft dem Skorpion in der Realität zu bleiben und gibt ihm ein sicheres Umfeld.

Vom Himmel zur Erde und zurück in den Himmel voller Liebe.

Herbst (Oktober/ November): Skorpion

(Frühling (April/ Mai): Stier)

Herrscherplanet: Pluto (neuer, kollektiver Herrscher), Mars (alter, traditioneller Herrscher)

Energie: Fix

Element: Wasser

Sternzeichen