Seelenbilder

Die heilende Kraft

...der Seelenbilder

Im Jahre 2009 habe ich dank einer tiefen Erfahrung und Rückverbindung zur Mutter Erde angefangen Bilder für den HIMMELAUFERDEN zu erschaffen und malen.

Die Menschen aus meinem Umfeld waren sehr davon berührt und auch begeistert und so kam eines schönen Tages die Anfrage, ob ich auch ein individuelles, persönliches Bild für diesen Menschen machen würde und so tat ich es und der Mensch war sehr im Herzen berührt und so fing ich an persönliche Seelenbilder zu erschaffen und malen.

...wenn ein Seelenbild entsteht

Wenn ich ein Seelenbild erschaffe, gehe ich in Meditation und mein Höheres Selbst verbindet sich mit dem Höheren Selbst des anderen Menschen und dann fliessen mir Farben, Formen und Bilder zu und diese kombiniere ich dann zu einer heilende Symbiose in einem Seelenbild.

...von Mutter Erde und unserer Seele

Da wir Menschen sind und von Natur aus heil, wirken die Seelenbilder mit den Farben und Bildern aus der Natur auch heilend auf Körper, Geist und Seele.

Omsurya Sandra

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann freue ich mich über Deine Botschaft per Mail an:

info(@)omsurya.ch

PARADIES SCHMETTERLING

PARADIES SCHMETTERLING - Seelenbild für J.

AMOUR UNIVERSEL PROFONDEUR SAGESSE

AMOUR UNIVERSEL PROFONDEUR SAGESSE - Seelenbild für Vinciana

AUS TIEFSTER SEELE

AUS TIEFSTER SEELE - Seelenbild für Thomas

BRUECKEN ZUM LICHT

BRUECKEN ZUM LICHT - Seelenbild

LICHTSEELENMEER

LICHTSEELENMEER - Seelenbild für Claudia

DER RADGEBENDE WOLF

DER RADGEBENDE WOLF - Seelenbild für Ralph

AMOUR DIMENSION NATURE

AMOUR DIMENSION NATURE - Seelenbild für Giorgio

ALCHEMIE DES LICHTS

ALCHEMIE DES LICHTS - Seelenbild

JUNGLE AMOUR MEDITATION

JUNGLE AMOUR MEDITATION - Seelenbild für C.

REINE HERZENSLIEBE

REINE HERZENSLIEBE - Seelenbild

13 SONNEN DER LIEBE

13 SONNEN DER LIEBE - Seelenbild für Andy

CHEZ SOI LE MONDE

CHEZ SOI LE MONDE - Seelenbild für Irène

DELPHINE - HERZMUT

DELPHINE-HERZMUT - Seelenbild

DIMENSION LIEBE HÜTERIN

DIMENSION LIEBE HÜTERIN - Seelenbild für Bianca

ERD REGENBOGEN LICHT

ERD REGENBOGEN LICHT - Seelenbild für C.R.