Rückführung


...in frühere Leben...

oder an den Anfang der Ursache?

Rückführungen, ob durch geführte Meditationen oder durch Gespräche, helfen alte Blockaden, Ängste und Unsicherheiten aufzulösen und geben viele Erklärungen für unsere jetzige Lebensaufgabe und unser DA-SEIN.


Was ist eine Rückführung?

„Rückführung in frühere Leben“ ist eine Heiltherapie, die tief in die Seele wirkt und alte Strukturen, Blockaden aufdecken kann und diese somit heilbar sind.

Dank einer Rückführung können wir uns tiefsitzenden Mustern bewusst werden und somit erhalten wir die Möglichkeit, selber bewusst diese alten Muster freizugeben, zu bereinigen, zu heilen und abzuschliessen, damit sie in diesem und in weiteren Leben nicht mehr auftreten.


Heilbare Bereiche sind z.B.

chronische Krankheiten
Ängste
Phobien
zwischenmenschliche Probleme
Persönliche, negative Verhaltensmuster, die sich ständig wiederholen

Warum überhaupt eine Rückführung machen?

Natürlich ist es auch möglich ohne Rückführung an seinem seelischen Fortschritt zu arbeiten, jedoch bedeutet das viel Arbeit an sich selber und das Interesse geistig/seelisch wachsen zu wollen.

Die Rückführung kann dabei eine gute Unterstützung sein, wenn man selber nicht auf eine Antwort zu einem bestimmten Thema kommt, das uns gerade beschäftigt oder z.B. Sorgen, Schmerzen bereitet.


Und warum überhaupt seelisch/ geistig wachsen?

Das ganze Leben und der Kreislauf der Natur, alles und alle unterstehen der Evolution und Involution.
Alles wächst! Alles stirbt! Alles wird geboren!
Sterben - geboren werden - sterben.
Wie die Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Herbst, Winter…
Ebbe und Flut...
Tag und Nacht...
Kalt und Warm...

Wer seelisch/ geistig nicht wachsen möchte stagniert und wenn jemand oder etwas stagniert, dann bedeutet das den Tod.
Wie z.B. ein Tier in der Wildnis, das verletzt ist, stehen bleibt und den Anschluss an seinen Rudel verliert, ist somit hilflos und angreifbar.
Oder ein Same unter der Erde - wenn er es nicht ans Licht schafft, verfault er.

Wir alle streben zum Licht, zur Liebe, zum Frieden. Oder zumindest „sollten es“.


Die Rückführungs-Therapie ist eine Methode um KARMA schneller aufzulösen, anstatt sein Leben lang zu leiden und sein Karma langsam über Jahre abzubauen.

Je nach Fall oder Thema reicht eine Rückführung aus, um Heilung in dem betroffenen Gebiet zu finden.


Rückführung...

in frühere Leben oder andere Dimensionen

Rückführungen helfen alte Blockaden, Ängste und Unsicherheiten aufzulösen und geben viele Erklärungen für unsere jetzige Lebensaufgabe und unser DA-SEIN.


Rückführung durch geführte Meditation

(inkl. Vor- und Nachgespräch, Dauer ca. 2 Std.)


Themen und Vorschläge

Möchtest Du wissen, was noch mehr in Deiner Seele steckt?
Warum hast Du Dir verschiedene Aufgaben in diesem Leben ausgesucht?
Stehen Deine heutigen Aufgaben eventuell in Verbindung mit einem früheren Leben?
Gibt es Menschen oder Situation in Deinem Leben, die bei Dir gute oder schlechte Gefühle auslösen und Du möchtest wissen, woher sie kommen?
Oder Du möchtest Dich einfach erfahren, erspüren und sehen, welche Erinnerungen Du noch aus einem früheren z.B. schönen Leben hast.
Wer oder was warst Du?

Rückführung zum Anfang der Ursache

(nur Beratungsgespräch, keine Rückführung, Dauer 60 Min.)


Themen und Vorschläge

Möchtest Du wissen, wo der Auslöser für eine Ursache, Problem, Schwierigkeit, Krankheit etc. in Deinem Leben ist?
Oder warum Du gerade jetzt eine gewisse Lebensprüfung zu durchleben hast?

Gerne begleite ich Dich im Gespräch zum Anfang des Problems oder zur Ursache eines Themas, welches Dich zurzeit beschäftigt, beunruhigt oder beschwert.
Mithilfe meiner starken Intuition und dem kosmischen Wissen, Wissen aus der Natur, begleite ich Dich zurück zum Kern der Ursache, damit Du dieses ins Bewusstsein holen kannst, es erkennen, begreifen, annehmen und bearbeiten, und bestenfalls auch direkt in Liebe auflösen kanst.


Wie leite ich eine Rückführung?

Mittels der Tiefenmeditation begleite ich die Person in ihr früheres Leben oder je nach Auswahl auch in andere Dimensionen.

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, Dich mit einer geführten Tiefenmeditation in Dein früheres Leben zu (beg)leiten oder zu Bildern, die Dich auf einen erfüllteren friedlicheren Lebensweg bringen können.



Energietausch - Wertschätzung

Das Leben ist ein Kreislauf von Kommen und Gehen, von Geben und Nehmen...

Die Rückführung dauert ca. 1.5 bis 3 Std. je nach Thema

Der Energietausch ist wie folgt:

1-2 Stunden inkl. Vorgespräch: CHF 140.-
ab 2 Stunden inkl. Vorgespräch: CHF 160.-


Vielen Dank und bis ganz bald

Sonnige Grüsse

Omsurya Sandra Inti Ruphay



Termin-Anfrage für eine Rückführung

Über Deine Anfrage freue ich mich. Danke


Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Nachricht
 

Ausbildung zur Rückführungsleiterin

Dank der Ausbildung zur Rückführungsleiterin bei dem wunderbaren und weltbereisten
Trutz Hardo, darf ich nun voller Freude, diese Aufgabe als Rückführungsleiterin übernehmen und den Menschen eine Unterstützung auf ihren Wegen sein.

Omsurya Sandra Inti Ruphay


(Copyright) Omsurya.ch - Omsurya Sandra Inti Ruphay

Diese Seite drucken