Das Wassermannzeitalter


das Zeitalter der Brüderlichkeit und des Friedens


Wann das Zeitalter des Wassermanns genau angefangen hat, kann niemand richtig sagen oder bestätigen, doch etwas ist gewiss - wir sind bereits am Anfang dieses wunderbaren Zeitalters des Friedens und der Brüderlichkeit.

Unsere Erdachse rotiert innerhalb eines etwa 26‘000-jährigen Zyklus (ca.: 25.865 Jahre) um 360°.
Nord- und Südpol wechseln etwa alle 13‘000 Jahre ihre Polarität.
Das ist auch der Grund, warum sich die Pole verschieben und die Natur sich immer wieder neu orientiert – „evolutioniert“.

Die Tierkreiszeichen des Frühlingsäquinoktiums (Tag- und Nachtgleiche) verschieben sich dadurch ungefähr alle 2‘000 Jahre. In dieser Zeit des Wechsels kommen wir in Kontakt mit diesen neuen Energien, die sich uns zur Verfügung stellen auf diesem schönen und grossartigen Planeten. Neue Aufgaben fliessen uns zu und alte Strukturen funktionieren nicht mehr. Ein neues Zeitalter beginnt.

Das vorgängige Zeitalter, also das Fische Zeitalter wird schätzungsweise bis 2200 ein Ende finden.

Oft wenn ein Neubeginn ansteht, kommt es vor, dass es schwierig ist, das Alte und Gewohnheiten loszulassen.

Wir spüren bereits dieses Gefühl von Frieden und Brüderlichkeit in uns. Themen wie Luft- und Raumfahrt, Telefon, Telepathie, Internet, Geistigkeit, Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit, Licht, Solarenergie etc. sind in unserer Zeit bereits sehr präsent und zeigen uns den Weg auf, zur Erfüllung unserer Aufgabe hier auf Erden und als Lichtwesen mit einem physischen Körper.

Mit der Kraft unserer Gedanken können wir miterschaffen und das Paradies auf Erden wünschen, gestalten und manifestieren.

Gedanken mit den Gefühlen tiefer Liebe und Optimismus können Wunder bewirken – in allen Lebensbereichen.

In Harmonie und Freundschaft

Omsurya Sandra Inti Ruphay


Aufstiegsprozess, die Evolution des Menschen...

Der Mensch ist auf dem Weg ein Hüter der Erde zu werden, was vor langer Zeit auf Erden bereits seine Aufgabe war.
Jedoch gab es Umwege und Manipulationen auf Erden und in der gesamten Menschheit, damit wir alle erfahren durften, was es heisst, in der Dunkelheit und in der Angst zu leben.

Nun sind wir wieder auf dem richtigen Kurs, wir sind auf dem Weg in unsere vollkommene Kraft der Liebe zu kommen, ja wir werden uns Tag für Tag bewusster, dass wir im Grunde Lichtwesen sind, die sich einen physischen Körper ausgesucht haben, um gewisse Erfahrungen zu machen. Ja, diese Erfahrungen hatten wir uns kollektiv ausgesucht, um in unserem Bewusstsein zu wachsen.

Unser Geburtsrecht ist in Liebe zu sein, unser Geburtsrecht ist glücklich zu sein, unser Geburtsrecht ist umgeben von der Fülle des Lebens zu sein, unser Geburtsrecht ist ein Schöpfer der Liebe zu sein und wundervolle Bereicherungen für Mutter Erde und Lebewesen auf ihr zu erschaffen.

Wir sind ein Teil der Quelle, wir tragen die Quelle der Liebe in uns und somit sind wir auch die Quelle. Wir sind Licht und Liebe.

In den letzten Jahren haben wir viele grosse Evolutionsprünge gemacht, auf physischer und geistiger Ebene.

Hier findet ihr markante Daten und ihre Kräfte und Auslösungen:


1987 - Harmonische Konvergenz

Während der Harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 wurde entschieden und zwar auf Seeleneben und kollektiv, dass die Menschen der Erde eine letzte Chance erhalten sollen, um ihr Karma zu erlösen, Gutes für Mutter Erde zu schaffen und der Aufstiegsprozess wurde aktiviert.
Alle Seelen die jetzt hier auf Erden sind, haben zugestimmt - wir alle wünschen Frieden und Liebe auf Erden....dieser Wunsch tief in unseren Herzen hat bewirkt, dass die Welt nicht untergangen ist im Jahre 2012 oder zu einem anderen Zeitpunkt...denn es wäre durchaus möglich gewesen. Diese Gefahr ist nun endgültig erlöst denn seit 2012 hat das neue Zeitalter begonnen...


2012 - Prophezeiungen erfüllen sich

Die Welt hat entschieden aufzusteigen, wir sind auf dem Weg in höhere "Bewusstseins"-Dimensionen...

Umso bewusster wir leben, desto mehr sehen, hören und riechen wir nicht nur auf körperlicher, physischer Ebene, sondern auf geistiger Ebene.

Meiner Ansicht nach ist jede Krankheit heilbar, denn es ist unser Geburtsrecht, gesund, glücklich und in der Liebe zu sein.
Körperliche, wie auch geistige Krankheiten zeigen uns Gegebenheiten auf, wo wir in uns noch nicht in Harmonie und in Liebe sind.

Seit 2012 "fruchten" nur noch Schöpfungen, die auf der Herzensebene erschaffen wurden. Daher überprüft bitte alle Eure Projekte und Vorhaben, ob sie aus dem Ego oder aus dem Herzen heraus und für das Wohl aller enstanden sind, denn dann werden sie auch Früchte tragen.

Alles was mit Krieg und Angst zu tun hat, hat nun keine Macht mehr und die letzten Manifestationen dieser alten Schöpfungen vor 2012 schlagen noch ihre letzten Wellen, doch bald ist auch dies vorbei. Es ist wie der Übergang vom Winter zum Sommer... im Frühling gibt es manchmal noch eisig kalte Tage, doch an manchen Tagen fühlt man bereits die Wärme des Sommers kommen.

Und in genauer dieser Übergangsphase befinden wir uns jetzt und zwar auf einer viel grösseren und umfänglicheren Ebene. Und die gute Nachricht ist: Wir sind dem Sommer ganz nah!


2016

Dieses Jahr erhalten wir viele Aktvierungen, um den Aufstiegsprozess besser durchzustehen, denn alles wird lichter und liebevoller und daher kann es vorkommen, dass man unter folgenden "Aufstiegs-Symptomen" leidet:


Müdigkeit
Schwankungen der Ernährung, manchmal viel Hunger, manchmal gar keinen Appetit
Das Gefühl, dass der Kopf explodiert, drücken um den Kopf herum
Herzrasen, Herzklopfen, schnelles Klopfen mit Aussetzer und dann schlägt das Herz wieder normal
Albträume, Visionen in Träume, Verarbeitungen über Träume
Kribbeln auf der Haut, Kribbeln unter der Haut
Schaukeln, Ohnmachts-Gefühl, das Gefühl zu schweben oder auf einem Erdbeben zu stehen
Knieschmerzen, Gelenkschmerzen (in der Astrologie entspricht das Knie, die Gelenke dem Steinbock - zurzeit ist Pluto im Steinbock), Symptom zeigt: festhalten an alten Strukturen und Aufforderung diese loszulassen für das Gute und die Liebe in unserem Leben
Ohrenpfeiffen


09.09.2016

Ein markantes Datum dieses Jahr ist der 09. 09. 2016 - 999 - (2+0+1+6=9) - 9+9+9=27 - 2+7=9

Die Kraft der 9 - Symbol der Spirale - Der Vortex

An diesem Tag haben sich viele Dimensions- und Energietore geöffnet, damit der Aufstiegsprozess noch schneller ablaufen kann, denn so viele Seelen wünschen es.

DER WUNSCH NACH FRIEDEN UND LIEBE IST GROSS


Die Jahre, ihre Kraftzzahlen und Energien

2017 - Das Jahr des Regenbogens

2016 - Das Jahr der Verbindung von HIMMEL und ERDE

2015 - Das Jahr der Manifestationen

2014 - Das Jahr der Engel und des Lichtes


(Copyright) Omsurya.ch - Omsurya Sandra Inti Ruphay

Diese Seite drucken