Landsitz für das Wohlbefinden und die Liebe

Ein Ort des Friedens und der Liebe


Eines schönen Tages dachte ich über die verschiedene Möglichkeiten nach, wo ich gerne wäre, während der Zeit, in der ich schwanger bin.

Ich wäre z.B. gerne am Meer oder in einem paradiesähnlichen Garten oder in einem Haus das mitten in der Natur steht, weit weg von der Hektik und dem Lärm der Städte.

Meine Vision ist ein Landsitz zu schaffen, der umgeben ist von schönen Gärten, Teichen und Wald.
Ein Ort an dem Frauen sein können, während ihrer Schwangerschaft, mitwirken im Garten und einfach die Schwangerschaft geniessen können.

Die Zeit während der Schwangerschaft ist äusserst wichtig für das Kind und die angehende Mutter sollte sich während dieser Zeit gesund ernähren, in der Natur viel Zeit verbringen und glücklich, ja voller Liebe sein.

Weitere Ideen zum Projekt sind zurzeit im Auf- und Ausbau...

Wer gerne mitmachen und kooperieren möchte, ich freue mich über jede Mail, die diesbezüglich in meinem Postfach landet.

Bis bald

Sonnengruss

Omsurya Sandra Intrup

 
(c) astrologiekunst.ch - AstrologieKUNST Sandra Intrup, 8957 Spreitenbach - www.astrologiekunst.ch - mail(at)astrologiekunst.ch