Philosophie, Natur und Umweltschutz

Copyright by Omsurya Sandra Intrup



Mutter Erde

In den Zeiten der Veränderungen und des Wandels, vergessen viele Menschen, dass sie täglich umgeben sind vom Reichtum der Erde.

Wir sind alle getragen und geliebt von Mutter Erde.
Sie beschenkt uns tagtäglich mit Nahrungsmitteln, Wasser und reinigt mit den Bäumen unsere kostbare Luft.

Von Herzen sage ich Dir danke liebe Mutter Erde.

Wir können Mutter Erde heilen indem wir sie sanft mit unseren Händen berühren und in Liebe an sie denken, sie ehren und respektieren.

Geben wir uns die Hand und schaffen wir Gutes auf Erden.

In Liebe und Verbundenheit

Omsurya Sandra Intrup

Heile Mutter Erde


Das Wohl der Menschen, der Tiere und der Pflanzen liegen mir sehr am Herzen und in meiner Vision sehe ich, wie wir alle gemeinsam in Frieden auf diesem wunderbaren Planeten leben können.

Bereits heute lebe ich mit und für die Natur und ich möchte noch einen grösseren Beitrag zum Umweltschutz dazu tun.

Zurzeit arbeite ich an verschiedene Naturschutzprojekte die ich am Aufbauen und Realiseren bin.
Weitere Informationen zu meinen eigenen Projekten finden Sie hier.


 
(c) astrologiekunst.ch - AstrologieKUNST Sandra Intrup, 8957 Spreitenbach - www.astrologiekunst.ch - mail(at)astrologiekunst.ch