Heilung und Gesundheit

Mein Weg der Gesundheit und Liebe

Früher hatte ich viele Allergien und Asthma und heute bin ich gesund.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Gesundheit der Menschheit und von Mutter Erde und habe einen grossen Zusammenhang erkannt und die Fähigkeit erhalten, Krankheitsmuster in den Gedankengängen der Menschen zu erkennen und viele Lösungen bereit, um in Liebe diese Muster zu lösen und Heilung zu finden.

PACHA MAMA - MUTTER ERDE

Ist unser Körper gesund - ist Mutter Erde gesund

...diese Verbindung gilt es nun wieder im Herzen zu schaffen:

WIR SIND MIT MUTTER ERDE VERBUNDEN UND MIT ALLEN WESEN AUF IHR.

UNSER KÖRPER IST AUS IHREM KÖRPER ERSCHAFFEN.

TUN WIR UNS GUTES - TUN WIR DER ERDE GUTES

TUN WIR DER ERDE GUTES - SO TUN WIR UNSEREM KÖRPER GUTES

WIR SIND HEIL - MUTTER ERDE IST HEIL

DANKE MUTTER ERDE

GRACIAS PACHA MAMA

Omsurya Sandra, 19.05.2021 um 23:24 Uhr

Du hast die Kraft und die Heilung in Dir

Meister und Ärzte, Freunde und Bekannte, sie alle können und dürfen eine Inspiration für Deine Gesundheit sein, doch NUR DU ALLEIN hast die Fähigkeit den Weg der Gesundheit zu gehen. Es ist Deine Aufgabe aus der Komfortzone Deines krankmachenden Denkens auszusteigen und die Wege der Gesundheit zu gehen.

Niemand kann Dich gesund machen! Nur DU und DEIN WILLE dazu.

Du bist Schöpfer Deines Lebens und Deiner Gesundheit.

Dein Herzenswunsch gesund zu sein

Wenn Du von ganzem Herzen gesund sein möchtest, zeige ich Dir gerne Möglichkeiten und Wege auf, welche Dir helfen, Dir Deiner Selbstheilkräfte wieder bewusst zu werden und wie Du diese nutzen kannst, um Dich und auch Mutter Erde zu heilen.

Gesundheit ist Einstellungs- und Willenssache

Gesundheit ist unser Geburtsrecht

Gesundheit ist der Ursprung

Gesundheit ist

Mein Heilungsdienst

Krankheiten entstehen durch ungesunde Gedanken, die nicht in Harmonie und Liebe schwingen.

Wenn Du bereit bist, Heilung und Liebe in Dein Leben zu lassen, dann ist es mir eine grosse Freude und Ehre, Dir aufzuzeigen, welche Deiner Gedankengänge störend auf Deinen Körper wirken und wie Du diese in Liebe lösen kannst.

Um diese grossartige Transformations- und Heilungsarbeit machen zu können, reicht ein oder mehre persönliche Gespräche und dadurch erspüre und erkenne ich, in welchen krankmachenden Mustern Du verstrickt bist und wie Du Dich daraus lösen kannst.

Von Herz zu Herz, Seele zu Seele

Omsurya Sandra

Kontakt

Über Deine Botschaft per Mail an info(@)omsurya.ch freue ich mich oder lass uns via Insta chatten.

Insta: OmsuryaSandra