Clearings

Clearings

Sind Reinigungen von Fremdenergien und Besetzungen von niedrig schwingender Energie, die einem daran hindern, seine volle Lebenskraft auszuleben.

Fremdenergien können folgende Einschränkungen beim Menschen provozieren:

Überall um uns herum gibt es Energien, ja das ganze Leben besteht aus Energie.

Da ist es schon möglich, wenn wir nicht 100% in unserer Kraft sind, dass andere Energie Eingänge zu uns finden und sich dann von unserer Energie ernähren.

Wie gut kennen wir Momente, in denen wir Menschen treffen, die uns wie "Energie-Vampire" vorkommen, oder Orte, die wir besuchen, wie z.B. Einkaufszentren und danach sind wir völlig genervt oder total k.o.

Das sind genau solche Situationen, die uns Energie rauben. Wir können uns dagegen Schützen, in dem wir uns einen Schutz aus Licht und Liebe vorstellen und uns damit einhüllen mit der Kraft unserer Vorstellung und Liebe.

Jedoch gibt es auch Fälle, da nisten sich andere Energien ein, wie z.B. verstorbene Verwandte, die die Erde noch nicht verlassen möchten, oder ein Seelen-Anteill von ihnen, der nicht bewusst ist, dass er physisch gestorben ist und so hält er sich an einem physischen Körper eines Verwandten fest und lebt darin weiter.
So kann es sein, dass diese Person früher gerne Alkohol getrunken oder geraucht hat und so hat der "Besetzte" nun vielleicht aus dem Nichts heraus das Bedürfnis alkoholische Getränke zu trinken, oder zu Rauchen, obwohl er es vorher nicht tat.

Dank dem Clearing können Fremd-Energien "detektiert" werden, mit ihnen kommuniziert und sie ins Licht geführt werden.

Clearings-Sitzung

Über Meditation und Gespräche werden die Fremdenergien in Liebe transformiert.

Beratung auf freiwilliger Ebene

Wir Menschen wurden alle mit Gaben beschenkt und Fähigkeiten, die uns zu ganz besonderen Individuen machen und wenn wir uns zusammenschliessen und gemeinsam wirken, werden wir zu einer Fülle an Fähigkeiten und Gaben, die wir zu Ehren von Mutter Erde einsetzen können und für das Wohlbefinden aller Lebewesen auf ihr.

Da wir alle auf dem Weg zurück nach Hause sind, zurück zur Liebe, zur Urquelle allen Seins, zurück zur Einheit, verlassen wir Strukturen und Gedankengänge, die uns einschränken, die nicht mehr zeitgemäss und im Einklang mit der göttlichen Harmonie sind.

Eine der wohl festgefahrensten Strukturen ist die des Geldes.
Vor langer Zeit haben wir das Geld erfunden, um damit tauschen zu können und das Leben zu erleichtern, doch ist so einiges aus dem Ruder gelaufen und viel Missbrauch und Raubbau an Mutter Erde damit geschehen.

"Was wir erschaffen haben, können wir auch wieder abschaffen."
Wir sind Schöpfer und somit können wir uns alles erschaffen.
Auch ein Leben ohne Geld!
Wenn wir in der Liebe sind und aus Liebe handeln und das Wohlergehen aller Geschöpfe auf Erden und im Universum miteinbeziehen in unseren Schöpfungen, dann kann wahrhaft Grossartiges und Segensreiches entstehen.
Liebe ist alles was wir brauchen und davon haben wir mehr als genug!
Wir sind Liebes-Reich!

Da jeder einzelne Mensch mit Gaben beschenkt wurde, kann jeder von Herzen schenken und seine Fähigkeiten "freiwillig" (ohne einen Gegenwert zu verlangen) zum Ausdruck bringen.

Wenn wir es schaffen diese Vision zu leben, dann sind wir wahrhaft wieder in unserer Kraft und vieles was nicht im Einklang ist, fällt weg und Frieden nimmt auf Erden Platz ein.

Liebe und Harmonie

Omsurya Sandra Intrup

Energietausch - Wertschätzung

Das Leben ist ein Kreislauf von Kommen und Gehen, von Geben und Nehmen...

Das Clearing dauert ca. 1.5 bis 3 Std.

Da ich die Clearings kostenlos anbiete, ist ein Vorgespräch von meiner Seite her gewünscht.

Gerne können Sie mir Ihre Anfrage per Kontaktformular senden.

Clearingsleiterin

Die Ausbildung zur Clearingsleiterin habe ich im Jahre 2014 bei Senaida und Trutz Hardo erfahren.

Clearings-Sitzung und Energietausch auf Anfrage

Über Deine Anfrage freue ich mich.

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht

(c) astrologiekunst.ch - AstrologieKUNST Sandra Intrup, 8957 Spreitenbach - www.astrologiekunst.ch - mail(at)astrologiekunst.ch