Clearings

Clearings

Sind Reinigungen von Fremdenergien und Besetzungen von niedrig schwingender Energie, die einem daran hindern, seine volle Lebenskraft auszuleben.

Fremdenergien können folgende Einschränkungen beim Menschen provozieren:

Überall um uns herum gibt es Energien, ja das ganze Leben besteht aus Energie.

Da ist es schon möglich, wenn wir nicht 100% in unserer Kraft sind, dass andere Energie Eingänge zu uns finden und sich dann von unserer Energie ernähren.

Wie gut kennen wir Momente, in denen wir Menschen treffen, die uns wie "Energie-Vampire" vorkommen, oder Orte, die wir besuchen, wie z.B. Einkaufszentren und danach sind wir völlig genervt oder total k.o.

Das sind genau solche Situationen, die uns Energie rauben. Wir können uns dagegen Schützen, in dem wir uns einen Schutz aus Licht und Liebe vorstellen und uns damit einhüllen mit der Kraft unserer Vorstellung und Liebe.

Jedoch gibt es auch Fälle, da nisten sich andere Energien ein, wie z.B. verstorbene Verwandte, die die Erde noch nicht verlassen möchten, oder ein Seelen-Anteill von ihnen, der nicht bewusst ist, dass er physisch gestorben ist und so hält er sich an einem physischen Körper eines Verwandten fest und lebt darin weiter.
So kann es sein, dass diese Person früher gerne Alkohol getrunken oder geraucht hat und so hat der "Besetzte" nun vielleicht aus dem Nichts heraus das Bedürfnis alkoholische Getränke zu trinken, oder zu Rauchen, obwohl er es vorher nicht tat.

Dank dem Clearing können Fremd-Energien "detektiert" werden, mit ihnen kommuniziert und sie ins Licht geführt werden.

Clearings-Sitzung

Über Meditation und Gespräche werden die Fremdenergien in Liebe transformiert.

Energietausch - Wertschätzung

Das Leben ist ein Kreislauf von Kommen und Gehen, von Geben und Nehmen...

Das Clearing dauert ca. 1.5 bis 3 Std. je nach Thema

Der Energietausch ist wie folgt:

1-2 Stunden inkl. Vorgespräch: CHF 140.-
ab 2 Stunden inkl. Vorgespräch: CHF 160.-


Vielen Dank und bis ganz bald

Sonnige Grüsse

Omsurya Sandra Inti Ruphay

Termin-Anfrage Clearings-Sitzung

Über Deine Anfrage freue ich mich. Danke

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht

Clearingsleiterin

Die Ausbildung zur Clearingsleiterin habe ich im Jahre 2014 bei Senaida und Trutz Hardo erfahren.

Dank der Ausbildung zur Clearingsleiterin darf ich nun voller Freude, diese Aufgabe übernehmen und den Menschen eine lichtvolle Unterstützung auf ihren Wegen sein.

Omsurya Sandra Inti Ruphay

(c) astrologiekunst.ch - AstrologieKUNST Omsurya Sandra Inti Ruphay, 8957 Spreitenbach - www.astrologiekunst.ch - mail(at)astrologiekunst.ch