NEUE ZEIT

Energetische Entwicklungen von 1987 bis 2021

Hier findest Du die energetischen Entwicklungen von 1987 bis 2020

Himmlische Botschaften der Liebe

Seit 2018 erhalte ich himmlische Botschaften der Liebe und möchte diese mit Euch teilen und ich freue mich sehr zu sehen und spüren, wie viele Menschen bereits im Bewusstsein der NEUEN ZEIT sind und ihren Herzensweg gehen.

Ein GROSSES DANKESCHÖN an EUCH ALLE.

Gedichte und Botschaften für die Neue Zeit, die ich gechannelt habe, findest Du hier.

GECHANNELTE BOTSCHAFTEN VON ARKTURUS

Seit vielen Jahren bin ich wieder in geistigem Kontakt mit unserer kosmischen Familie.

Hier findest Du Herzensbotschaften, die ich über die Energie der Arkturianer erhalten habe.

Aktuelles Geschehen am Himmel

NEUES zum Geschehen im Himmel und auf Erden

Hier auf dieser Seite findest Du das Neueste über Sternen- und Planetenkonstellationen, die gerade aktiv wirken.

Viel Spass beim ERfahren und erLEBEN...

Sternzeichen Botschaften für die NEUE ZEIT

Nach dem lichtvollen und lehrreichen Seminar - Erlernen der Automatischen Schrift bei Trutz Hardo habe ich die Kraft der Sonne in den 12 Sternzeichen für die NEUE ZEIT gechannelt...

Viel Spass beim Entdecken und Erleben dieser grossartigen Gaben und Energien.

Mehr dazu findest Du hier.

NEUE ZEIT BERUFE

Gesundheit, Natur und Umwelt

Geschenke von Mutter Erde

Vielen Dank liebe Mutter Erde für die wundervollen Landschaften und Wunder der Natur, die Du uns Tag für Tag schenkst.

Hier findest Du Idee für den Frieden auf Erden und was wir für den Schutz und das Wohl von Mutter Erde tun können.

KUNST

KUNST für den HIMMELAUFERDEN

Alle Bilder der Serie HIMMELAUFERDEN sind Acrylcollagen, Seelenbilder und Heilungsbilder für Mutter Erde und wunderbare Seelen.

Astrologie

Kontakt

Über Deine Botschaft per Mail an info(@)omsurya.ch freue ich mich oder lass uns via Insta chatten.

Insta: OmsuryaSandra